28.06.2009

Herzen-Tausch

Dieser Tausch hat sich gelohnt!!!


Diese tollen Herzen hat mir Silke genäht und wenn euer Bildschirm jetzt noch Duftstoffe verbreiten könnte würde es bei euch auch so wunderbar nach Rose duften wie hier.
Sie sind traumhaft schön und passen gut in mein neues Wandprojekt das voll werden soll mit getauschten Herzen in allen Größen, allerdings nur in Pastell Rosa und pink und zart lila und rosa und rosa und weiß.


Diesen tollen Inhalt habe ich mir aus unserem Wanderpaket nehmen können. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit euch die Sachen zu zeigen. Aber was ist schon eine Woche Verzug???!!!
Das Paket ist wieder prall gefüllt auf Wanderschaft und ich kann euch leider nicht zeigen was ich so alles hinein gelegt habe, denn es soll ja für alle Beteiligten ein Geheimnis bleiben.

In der kommenden Woche gibt es viel zu tun,
der Round Robin hat seinen ersten Wechsel und ich bin gespannt was Brigitte für ein Center genäht hat, denn ich nähe immer nach ihr die nächste Runde.
Voll Spannung beginnt sie also die Woche.
Geburtstage stehen an und arbeiten sollte ich auch......

Euch allen eine schöne Zeit nach der Devise durchhalten, denn
auch wir haben noch lange keine Sommerpause!!!!

See you

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Herzen sehen wunderbar aus, liebe Elisabeth .. aus diesem Stöffchen bekam auch ich richtig Schöne geschickt :-)
Viele Projekte hast Du mal wieder in Planung .. ich will Dich nicht aufhalten, und les mal fix weiter, was es alles Neues bei Dir gibt/gab ...:-)
Sonnenheisse Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Diese Duftherzen würden mir auch gefallen! ;-)
LG Dagmar