20.06.2009

Tauschangebot!!!

An diesem Einkaufsbeutel habe die ganze Woche gestichelt. Heute dann fein säuberlich zusammengenäht und kurz durchs Wasser gezogen, damit der Phantomstift weg geht.
Beim Bügeln habe ich dann gesehen, dass das Stickgarn ins Leinen ausgeblutet hat.
Das ärgert mich seit heute Mittag dermaßen, dass ich aus lauter Frust nochmehr genäht habe.


Dabei kam mir die Idee, vielleicht ist eine Bloggerin unter euch, die nicht so pingelig ist wie ich, der es gar nicht auffällt und vielleicht mit mir tauschen möchte??????????
(Hoffnungsvoll die Augen aufreiße???)
(beim anklicken könnt ihr die Schatten im Mantel sehen leichte rötliche Spuren?!!!)
Ich würde sie sehr gerne gegen zwei "rosa" Herzen tauschen.


Diese Einkaufstasche habe ich dann genäht fürs WP.


Und danach noch schnell diese Sommerliche Handtasche, praktisch fürs Handy, Geldbeutel und das allernötigste was Frau halt so braucht.


Diesen tollen Anhänger am Lederband hat mir Melanie gemacht, das war unser Tausch für die Tilda- Dame. Die Perlen sind einfach der Hammer.....


Und zu guter Letzt ist diese kleine pinke Welt noch entstanden, sie reist am Montag zu Larissa und darf dort an einem Kronleuchter mit ganz ganz vielen schönen Herzen bei Larissa hängen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe dass sich ein lieber Mensch erbarmt und mich von der grünen Tasche erlöst.......

See you

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
das Problem mit dem ausblutenden Stickgarn hatte ich auch schon. Ich hab das ganze Teil dann in ACE eingelegt, eine Weile einwirken lassen und siehe da, die Flecken waren raus. Probier es am Besten erstmal mit einem Faden und einem Reststück Stoff aus, es kann ja sein, dass es unterschiedlich reagiert.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi
PS: Deine Taschen sind allesamt superschön und Deine kleine Welt sowieso.

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
also wenn sich sonst niemand anbietet, ich finde sie zuckersüß und würde die Tasche liebend gerne adoptieren und fleißig ausführen.
Aber versuche erstmal Heidis Rat, denn eigentlich hast du sie ja für dich selbst genäht.
Liebste Grüße
Birgit
Kann Morgen schon gar nicht mehr erwarten.

patchlisel hat gesagt…

Oh je oh je, habe ich schon gemacht, gott sei Dank mit einem Restfaden, der war danach fast farblos, das Garn war wohl teuer,ist aber schrott.
Also Birgit sie kommt zu dir und wenn nur die Jungs stinkende Turnschuhe reintun, hat sie noch was zu tun......
Bis morgen

Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ist die hängende Weltkugel schön. Ich bekomme meinen Mund vor Staunen nicht mehr zu.
Super schön.
Würdest Du mit mir so eine Kugel tauschen wollen?
Lieben Gruß
Sylvia

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich freue mich sehr, und ich werde sicher keine stinkenden Turnschuhe reinpacken.
Ich werde dann mal rosa Stoffe suchen gehen, und Herzerl nähen.
Liebe Grüße
Birgit

Tips hat gesagt…

hin und weg uns sabbernd sitze ich hier vor dem PC. Ich freue mich schon total auf meine kleine Welt. Die ist total süüüüüß. Schmatzegrüße Lari