23.06.2009

Rosenwichtelei

Wer hat Lust auf eine
Rosen-Wichtelei????
dann schaut mal hier:

wieder mal von Heidi Calines organisiert, die kann das doch so tollllll, schwärm ganz arg,
http://rosenwichtelblog.blogspot.com

Ich freue mich und bin natürlich dabei!

Außerdem will ich euch noch diese tolle Lampe vorführen, ein Geburtstagsgeschenk an Birgit.

Auch von hier aus nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!

Ein Märchenschloss für Libellen?

So oder ähnlich würde ich auch gerne leben, allerdings mit Heizung und
fließend Warm und Kalt Wasser und Nähma und Filzi und und und....

See you

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
ich freu mich, dass Du die geniale Idee zum Rosenwichteln hattest!Liebe Grüße
Heidi

agnes hat gesagt…

...und ich komm auch mit
in dein Märchenschloss.....
es ist einfach märchenhaft,

liebe Grüße
agnes

ColourFly hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Deine Kugeln sind so traumhaft. Besonders die "Hänger" finde ich klasse.

Verkaufst oder tauschst du auch????

LG,
Sabine

ColourFly hat gesagt…

Meine e-mail ist: schneidersabine@yahoo.com

Leider kann ich dir nicht direkt eine e-mail schreiben, weil der blöde Computer immer ein mail Account erstellen will und mir aber nicht die e-mail Addi zeigt.....

LG,
Sabine

Tips hat gesagt…

chon wieder so was geniales an Weltkügelchen. Schmacht, wann kann ich das denn als Anleitung kaufen? Habe gestern schon geschaut und noch nix gefunden.
LG Lari, die 0 Ahnung hat vom Filzen

Nancy hat gesagt…

die Kugel ist ja Hammer. und die Libelle und überhaupt. ein Traum.

Superschön.

GLG Nancy

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ein richtiges Lillibelle-Schloss! Da würde ich sofort einziehen wollen :-) Wunderschön!!!

LG Bärbel

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Idee das Rosenwichteln
ich konnte nicht nein sagen :))
LG Ingrid

otti hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
das schöne Libellenschloss ist jetzt bei mir gelandet und ich freue mich ganz doll. Es ist wunderschön und so toll gearbeitet, wirklich märchenhaft. Danke schön dafür.
lg otti