09.06.2009

Nächster Hinweis


Ich habe bei euren Kommentaren schon zwei sehr gute Hinweise entdeckt.
Macht ruhig weiter so dann erratet ihr es doch noch!

Diese beiden Damen (wieder eine Abänderung der Tilda-Figuren aus dem Sommerbuch) durften heute ein Auge auf das Give away werfen.
Sie haben es kritisch begutachtet und haben nun folgenden Hinweis für euch:
Bei Sonnenschein und bei Regen sehr wertvoll.
Sie wollten es behalten und für ihre weite Reise morgen mitnehmen,
aber ich erklärte ihnen, dass ihr dann am Sonntag bestimmt traurig seid,
wenn das hässliche Teil nicht mehr da ist.
Zwischenzeitlich habe ich aber auch ein paar positive Reaktionen bekommen,
also nur keine Panik und einfach weiterraten.

I saw two really good tip in your comments already.
Only more so, you will probably still recognize it.
These two Ladies were present to keep an eye on the give away throw.
They habe cirtically reviewed and are now following note for you:
by sunshine and raining it is very valuable
They wanted to keep it for their long journey tomorrow, but I told them that on Sunday then it determines are sad, where the ugly part is no longer there.
Meanwhile, I have a few positive responses received,
So do not panic and just keep guessing.

See you tomorrow

4 Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, mensch ist das schwer. Sonne und Regen? Ein gefilztes Cappi? Aber riecht das gut? Geht glaube ich auch nicht kaputt wenn man es wirft. Sonne und Regen ein Schirm? Aber riecht der gut?. Ich glaube ich brauche noch mehr Hinweise. Liebe Grüße Michaela

. hat gesagt…

Ein Sonnenschirm mit Erdbeerduft und Glasanhängsel...genau, das muss es sein... ;o)

Nee, mal im Ernst, wenn ich diese beiden wunderhübschen Damen sehe, dann kann ich gar nicht weiterraten, weil ich mich grad mal wieder in eine Deiner so schönen Arbeiten verliebt habe....sooooo schöööööööön!!!

LG, Claudia...die immer ungeduldiger wird und hofft, dass sie die Lösung auch mitbekommt...

Gesine hat gesagt…

Ich rätsele schon die ganze Zeit, aber ich komm einfach nicht drauf - aber nehmen würde ichs bestimmt, auch ich finde schon die Verpackung so klasse, wie muss da erst der Inhalt sein ...
LG, Gesine

Allerlei hat gesagt…

Also ich Tippe auch mal auf einen Schirm
so richtig Romntisch
oder im Rokoko Stiehl ;-)
L.G Bax