08.03.2009

Die Welt ist ROSA

Da denkt Frau, sie ist die einzigste die Rosa liebt und dann diese gewaltige Resonanz bei Froschkönigin!!!!! Silke, ich danke dir für diese rosa Woche, es hat mir in der Seele gut getan. Natürlich ist eine Kleinigkeit auch zu dir unterwegs. Überraschung!

Ich möchte verschenken und austeilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal ihrer Torheit und die Armen wieder einmal ihres Reichtums froh geworden sind.
(Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)
gesehen bei little-butterfly-dreams
Barbara danke, das musste hier dazu.


Ich habe mich diese Woche reich gefühlt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bittet meldet euch wegen der Adresse.

ein Erdbeereis-Himbeershakenotizbuch geht an: Kitana 159


ein Notizbüchle an Schneesternchen

Die neuen Nadelkissen-Schuhe gehen an: ritterstern seifenkistchen


an Emma eine kleine Überraschung

und das Trostköfferchen geht an : matjes und meise

Ich wünsche uns allen eine tolle neue Woche, mit vielen kreativen Ideen,
inspiriert durch unsere vielfälltigen Wahrnehmungen und Sichtweisen.

See you

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Gewonnen, gewonnen, wir haben was gewonnen!
Vielen Dank, wir freuen uns!
Hannah

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Meine Liebe!

Ich freue mich wahnsinnig und danke Dir von ganzem Herzen für Deine süße Verlosungsaktion mit Deinen schönen Dingen...

Das war eine tolle Idee! = )

Ganz liebe Grüße,
*Silke*

kitana159 hat gesagt…

Gewonnen ich??Wow ich habe noch nie was gewonnen...freue mich RIESIG!!
1000Dank

Viele Grüße
JO

agnes hat gesagt…

zauberhaftschöne Sachen hast du
wieder gemacht.
Glückwunsch an alle Gewinner,
Elisabeth,du bist eine ganz *Liebe*
LG
agnes

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Deine Verlosungsaktion hat uns alle angespornt und zu rosaroten Höchstleistungen beflügelt. Das war wirklich eine ganz liebe Idee von dir- auch wenn ich nicht gewonnen habe *seufz*.
Liebe Grüße,
Ute.

Simone hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die Nadelkissen-Schuhe sind ja superschön. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder sind sie selbst entworfen?
Schönes rosa Wochenende noch...
Simone

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich danke Dir für diese wundervolle Aktion und freue mich sehr,dass Du in meinem Blog etwas für Dich gefunden hast.

Liebe Grüße

Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Du hast wiedermal so herliche Dinge gemacht, liebe Elisabeth ...
ich wünsche Dir drum auch eine besonders schöne und kreative neue Woche.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Casarth-Bären hat gesagt…

Alles Gewinner herzlichen Glückwunsch ! Auch mir hat diese Woche viel gegeben. Und an dich liebe Elisabeth vielen Dank für die Verlosung, auch wenn ich nicht dabei war...es hat richtig Spaß gemacht !

lg Ines und die Casarthbaeren

Ritterstern hat gesagt…

Yippieh!!
Ich hab gewonnen!!! *freu-ganz-doll*
Echt, ich bin hin und weg!!
Ganz lieben Dank!!!
So ein toller Preis! Als hättest Du geahnt, das meine Nadeln immer auf, neben und unter der Nähmaschine rumfliegen und nie da sind, wo ich sie gerade brauche ;-)

Adresse ist unterwegs!
LG
Martina

EMMA hat gesagt…

heute komme ich aus den glückgefühlen gar nicht wieder raus!!!!!!!!
vorhin habe ich dein PAKET abgeschickt!!!!! soll heißen, ich hatte insgesammt 5 zu verschicken und ich bin ganz hibbelig, ob sich alle freuen!!!!!!!!!!

und nun sehe ich deinen blog in ROSA!!!!!!!!!!
Jubeltrubelheiterkeit!!!!!!!!
und dann habe ich auch noch gewonnen!!!*freu*
jetzt sag mal ehrlich, das ist doch einfach nur richtig schööööööööööööööön!!!!!!!!
hach ich freu mich!! und für rittersterns seifenkistchen auch- zum einen weil ich die stiefelchen super schön finde, zum anderen weil sie sich zZ ganz besonders freut über sowas schönes und weil sie meine fast!!nachbarin ist.

so, ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben!!!!!
habt einen schönen abend!!!
liebe grüße von EMMA

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

Dein Päckchen kam gestern!
Ganz lieben Dank!! Die Stiefelchen sind so süß!! (Und haben auch schon bei meinerSchwägerin große Begeisterung hervorgerufen)
Du bist echt eine Nähkünstlerin!!

Und Emma hat recht, grad im Augenblick freu ich mich noch millionenmal mehr über so etwas Schönes. Das erhellt die derzeit trüben Tage doch sehr!

LG
Martina

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an allen Gewinnern und viel Freude an den schönen liebevollen Geschenken.
Du hast ja zauberhafte Geschenke gemacht. Besonders das kleine Täschchen finde ich herzig!
Liebe Grüße *PETRA*