06.03.2009

Rosa Freitag



noch ein paar Sächelchen habe ich in Rosa gefunden. Zwar bremst mich der Virus gerade auch aus aber im Bad (ihr versteht was ich meine!!!) haben wir gar nichts rosanes!!! Leider.

Spiegeldeko, muss sein, wenn das Spiegelbild sonst so hässlich ist.....

Manchmal ist mir danach und ich muss eine "einfache, quicky" Decke nähen.
Sie zählt aber auch zu ROSA finde ich, zumal sie für die kleine Prinzessin ist, die noch im Bauch von Claudia wohnt.
Ich hoffe sie wird sich freuen. Wenn sie im Juni auf der Welt ist, kann sie sich ja entscheiden, sind die Herzen und Enten nun Rosa, lachs oder flieder....
Hauptsache sie liegt weich und warm.


die neue Challenge beginnt in wenigen Tagen:
ein märchenhafter Traum
es ist noch ein Platz frei wer hätte noch Lust und Spaß und Kreativität frei zum Mitmachen?

Creativa Dortmund!!!!!Atelier kleiner Troll
Halle 4
Stand 4102
Die ersten 8 Besucher, die am Stand zu den Mädels sagen:
ist das patchlisels Schneckenkutsche,
die bekommen eine kleine ÜBERRASCHUNG!!!
Also nix wie hin und holt sie euch!

See you

Nicht vergessen Sonntag ist Give away Tag
Also noch schnell rosa fotografieren und auf euren Blog stellen, hier oder bei Froschkönigin einen kommentar hinterlassen und schon seit ihr dabei.
Gibt was Tolles!!!!!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Zuerst einmal hoffe ich, dass Du schnell wieder auf dem Weg der besserung sein wirst ..Deine Rosa-Bilder sind schön, vor allem die Decke sieht durch den Mittelteil so toll aus!
Das mit der Messe / Halle 4, notiere ich mir mal ..doch fürchte ich, wenn ich "zum Messe Ende " dort eintrudele wirds zu spät für so Manches sein :-))
Viel Erfolg beim Challenge wünsche ich Dir noch ! - und ein gesundes und schönes Wochenende !
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchmaus hat gesagt…

Rosa Bild mach ich am Samstag! An der Challenge möchte ich teilnehmen!
Meld mich nochmal bei dir

LG Ute

Biene hat gesagt…

Deine Schneckenkutsche ist ein TRAUM!!!
Einfach wunderschön!!!
Allerdings ist mir Dortmund etwas zu weit weg (komme aus dem Stuttgarter Raum).

Liebe Grüße,
Biene

Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeht

man ich muß hier so viel nach holen
aber die Kutsche ist ja der Ober hammer hammer
warum ist eure krativa nur so weit weg
da würd ich mich doch glatt für anstellen und ganz laut rufen ....lach
ne im ernst du hast Idee voll gejal und wider wie aus dem Märchen entsprungen
GG.L.G Bax