02.03.2009

Erdbeereis-Himbeershake-Woche

hier habe ich zufällig die rosa Idee entdeckt, und keine Rede, da muss ein Rosa-Freak wie ich einfach mitmachen!!!!!
Natürlich habe ich rosa Sachen, dieses Ufo zum Beispiel, das ich gestern endlich fertig gemacht habe, es hängt sogar schon an einem tollen Platz.
Diese vielen Inchies, habe ich im vergangenen Jahr mit der Hilfe vieler lieber Bloggerinnen gesammelt, getauscht und geschenkt bekommen.
Wer errät wieviele es sind?????

Oder diese zuckersüße kleine Ente,
die wartet darauf, dass ich sie für die Osterbastelei einsetze....


See you

Kommentare:

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Wie süß!

Schöne Bilder hast Du...
Na dann, herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
*Silke*

Xarcla hat gesagt…

Herjemine, hast Du die alle selber genäht oder ist das ein Sammelsorium von Vielen?

Ganz ganz toll sieht das aus!

LG, Xarcla

Puppenkisterl hat gesagt…

Hmmm, schöööööön! Ein Prachtstück - und die kleine Ente ist auch sehr herzig!

Lg, Karin!

agnes hat gesagt…

ich bin absolut kein Inchie-Fan
aber hier könnte ich schwach werden.
Ich kann dich gut verstehen,
ich habe mich mit fünfzig *geoutet*
ich stehe zu Rosa und Rosen,*lach*,
lang, lang ist es her.
Liebe Grüße
agnes

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Toll sehen die inchies ausund Du und rosa, das ist ja wohl klar -
liebe Grüße
Hanna

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Ich bin`s nochmal...

Meine Liebe, ich komme bei Dir nicht durch mit der eMail! = (

Versuchst Du es bei mir?
Biiiiite...

silke_reinsch@hotmail.de

dankeschön, bin mal gespannt!

Liebe Grüße,
*Silke*

Herzblatt hat gesagt…

Es sind 280!!!!! Stimmt`s????....Superschönes Ufo....ich liebe Rosa auch !!!
Liebste Herzblattgrüße
Ich drück Dich!!!
Iris

Eliane Zimmermann hat gesagt…

dieser "inchie-teppich" ist ja wirklich klauenswert! viele grüße aus irland, eliane

coconblanc hat gesagt…

Bisher wußte ich noch nicht viel über Inchies. Das Teil ist genial schön! Eine echte "Gutelaunefarbe". 280 Stück, oder? Hast du genausoviel vertauscht-wahnsinn!
LG Gabi

patchmaus hat gesagt…

20 x 14 = 280

hast du toll gesammelt! Muss nur nochmal schauen, wie du sie verbunden hast.

Liebe Grüße
ute

Anett hat gesagt…

Wow! So viel rosa!

Ich finde es sieht gewagt aus. Für mich. Denn rosa ist nicht ganz so meine Farbe. Was nicht ist kann ja noch werden. Aber als Mama von einem Mädel das eine sehr ausgeprägte "Rosa-Zeit" hatte, bin ich glaube ich immun. :-)

Liebe Grüße Anett