23.03.2009

Keine Stimme aber Bilder

ich bin sowas von heiser, also zeigen die Bilder
was ich die letzten Tage so alles gemacht habe.....

Die Erdbeerzeit kommt schneller als Frau denkt!!!

eine Ufo Challenge für Brigitte fertig gemacht, sie macht dafür meine!!!!!
Ein Eindruck auf die momentane Challenge, das Zusatzmaterial das verarbeitet werden muss!!!!

See you

Fragebogen fürs Osterwichteln

fast vergessen!!!

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?

Meine Hüfte liegt mit meinem Bauch im Streik!!! Lieber nichts

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
weiß und helles Rosa, manchmal auch pastell wenns denn sein muss.

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Unehrlichkeit

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Staub, Milben, Gräser, Birke......

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Perlen, Stoff ........

6. Duschst oder badest Du lieber?
Duschen

7. Magst Du Kerzen?
JA, ohne Duft

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Hörbücher bevorzugt

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
diesmal lieber Wolle

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich liebe Überraschungen!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Erst mal gute Besserung für deine Stimme... und die Sachen sind ja soooooo süß, vorallem das Blattbaby und das Erdbeerhaus....

ganz liebe Grüße Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Dir erst mal gute Besserung damit du deine Stimme schnell wieder hast und deine Sachen sind sowas von süss, einfach wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

agnes hat gesagt…

deine Werke sprechen für sich,
wie immer sooooooooooo schön.
Ich wünsche dir schnelle gute
Besserung,ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist wenn man
sein Temperament zügeln muss.
Ganz liebe Grüße
agnes

Allerlei hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ja rosa häuschen und überhaupt einfach mal wider Traum schön
GGlG Bax

Puppenkisterl hat gesagt…

Zuerst mal - Gute Besserung!

Und dann: ui, wunderschöne Sachen, die Du da fabriziert hast :)

Lg, Karin!

Torsdag hat gesagt…

Hallo, danke für den "Drechselkommentar".
Wenn ich deinen Blog so betrachte, dann denke ich du kannst einschätzen, was Anerkennung für die Kreativität bedeutet.
Nun bin ich am Anfang eines Drechslerlebens, vielleicht kann ich ja noch viele schöne Dinge an Begeisterte weitergeben.
Grüsse in den "Süden"
Hartmut

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Hoffentlich hast Du Deine Stimme wieder gefunden. Deine Werke sind einfach super, wie immer. Der Streifenchallenge ist auch toll verarbeitet, da wird sich Brigitte freuen und auf das Neue Werk dürfen wir uns freuen -
liebe Grüße
Hanna