06.03.2009

Give away
Himbeershake und Erdbeereis

von Froschkönigin
unter allen Teilnehmern an dieser tollen Idee verlosen wir am Sonntag 18 Uhr ein paar Kleinigkeiten von patchlisel

* alltag im blauen cottage in irland* andrella liebt herzen *anett* berlinerluft und ostseewelle*bettys box* bezauberndes* casarthbaeren *christine* claudias-rosige-zeiten * das buch des labor rubini * dekozauber-fensterblicke * die schaubude *Emma *ein Hauch von patina* engelchen oder teufelchen * filztraum * flohmarkt-kati *gabiB* gedankenkarussell *gisela* hand und herz *hellys sternschnuppen* herzlichst-maaria * Iris *kitana159* kleckswerkstatt * kreativbox * kreuz und quer * lever-de-la-lune * liebe macht reich * lieblingsstuecke * linge de pateco * little-butterfly-dreams * luovaa puuhastelua *maaria * malin jo`s welt * mara-zeitspieler * marenshus * matjes und meise * meine engel * miss lu * naehsucht * pepper-annys * pruesseliese * quer durchs leben * raupptiere * rittersterns-seifenkistchen * romantische-welt * rooby gloom * roxy`s schatztruhe * schneesternchen * schwarze rose * seelenwerk * squirrel-beads * sweetart-living die tauschlade * tanjas-traumberg * tante-freddy * teddy-traum * tischis-welt * tolidani * tonzauber *uschi * wasgisasomacht*wohnscheune
* yogiela

wer bisher noch nicht teilgenommen hat, kann das immer noch bis Sonntag machen!!!!!
Einfach ein rosa Teil in seinem Fundus, in der Wohnung, beim Einkaufen auf der Straße, im Auto???? im Kino, beim Tanzen, auf dem Spielplatz fotografieren auf den eigenen Blog stellen und bei mir einen Kommentar hinterlassen.


Ein bischen rosa braucht die Welt!!!!!!

See you Sunday

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ok! Elisabeth,

du hast mich überredet. Ich habe rosa Freundschaftskissen auf meinem Blog eingestellt.

Die sind für einen Tausch, mal sehen was ich zurück bekommen.

LG Anett

EMMA hat gesagt…

also wärend ich hier so auf das öffnen des kommentarfensters wartete---habe ich mich gefragt, warum dein blog eigentlich grün ist und nicht rosa......

schaust du in meinen Blog????

liebe Grüße von EMMA

andrella hat gesagt…

Oh wie aufregend! das ist aber super lieb von Dir, und jetzt wo ich auf deiner Seite war und gesehen habe was du so tolles machst hoffe ich auch ewas zu gewinnen:)
Lieben Gruß Andrella♥

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo,
also das it ja wirklich eine tolle Idee von Dir und eine wirklich nette Geste!!!!
APPLAUS für DICH!!!
Liebe Grüße Jasmin

Christine hat gesagt…

Welch eine liebe Idee!!!
Dabei haben die Fotos spass gemacht.
Aber so bin ich auf diesen Blog gekommen;-)
LG Christine

kitana159 hat gesagt…

Ein sehr schöner Einfall. Ich hatte auch mitgemacht und Sachen gezeigt die es bei uns zu Hause gibt und das obwohl hier zwei männliche Wesen sind ;O))

Grüße
Jo

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gespannt! Und lieben Dank für die tolle Idee!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Idee! Wo wir doch alle gleich fleißig mit der Kamera durchs Haus gehüpft sind!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank dafür (darf man sich eigentlich selbst die Daumen drücken? ;)

LG und bis Sonntag ;)

Barbara

Natalie hat gesagt…

So, jetzt kommt entlich auch mein Beitrag zum Thema "Himbeereis und Erdbeershake" ! ;-)

Lieben Gruß,
Natalie

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein tolle Idee von dir ! Ich fand die Aktion von Froschköniging auch sofort genial und habe mitgemacht. Wir beide haben gestern sogar fast den gleichen Titel benutzt..*lach*
Ja, heute kommen auch wieder pink/rosa/lila Fotos von mir. Es macht richtig viel Spaß.
lg Ines

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ok,soviel Zeit muss sein,ich geh mal auf die Suche ......bis dann.
Coole Idee...
Grüsse GabiB.

Iris hat gesagt…

Tolle Idee - ich liebe rosa.
Fotos sind bei mir zu sehen.

Liebe Grüße,
Iris

Gisela hat gesagt…

Liebe Elisabeth
du hast aber auch immer gute Ideen!
Mein Beitrag für die Himbeereis und Erdbeeshak-Aktion habe ich auf meinen Blog eingestellt.
LG Gisela

maaria hat gesagt…

... Ist das supernett!
Ich wollte eigentlich nosch mehr machen, es kam aber ein wenig anders.

Aber ROSA macht Mut.

ein Hauch von Patina hat gesagt…

bin irgenwie auch auf die Rosa Seite aufmerksam gemacht worden und habe auch ein paar Rosa Bilder eingestellt, die Du auf meinem Blog anschauen kannst.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG * Petra*

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Tolle Idee- die "Himbeereis & Erdbeershake - Woche" der Froschkönigin und dein Angebot, auch noch etwas Nettes zu verlosen. Da hab ich mich doch gleich hingesetzt und etwas Rosanes gemalt. Und wie rosa.... schau mal in meinem Blog. So- und jetzt heisst´s noch "Daumen drücken".
Liebe Grüße,
Ute.

dietauschlade hat gesagt…

hier ist auch noch ein mosaik in himbeereis&erdbeershakefarben zu entdecken!

patchmaus hat gesagt…

Na das ist noch meine leichteste Übung, etwas rosafarbenes zu finden!
Fotografiert ist es auch schnell! Allerdings an den PC zu kommen, manchmal etwas schwierig! Immer sitzt ein Familienmitglied davor, weil es so bequem ist....Muss man den eigenen nicht erst hochfahren.

Schöne Ideen hast du.
Liebe Grüße ute

patchmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zuckerschnecke hat gesagt…

Schleich mich auch noch rein und mache, auf den letzten Drücker, auch noch mit... :-)

Bianca hat gesagt…

Hallo!
Hab ein bissi rosa gefunden, fotografiert und gepostet, aber keinen Kommentar bei dir hinterlassen!
Ich Pfeife :)
Nicht so schlimm, sehr schön sind diese Farbmottos in jedem Fall!
Viel Spaß witerhin!

Lg,Bianca