26.03.2009

Neuigkeiten

Voll Stolz kann ich euch mitteilen,
nein ich kann auch schon wieder laut schreien vor lauter Glück
YES
wir zählen die Tage, die Wochen,
im Oktober wird unser nächstes Enkelkind geboren!!!
Ein Bild wird natürlich nachgereicht,
jetzt ist erst mal Freude angesagt.
Die Mutter leidet an Übelkeit, aber das kennen wir ja,
die große Schwester Zoe übt mit dem Baby schon mal
spazierengehen.
Und Ich????
Ich wein vor Freude, tanze mit Männeken durch die Wohnung
Wann ist es endlich Oktober???????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht und die Übelkeit vorbei ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass du die Zeit bis Oktober kaum mehr erwarten kannst. Vielleicht habt ihr ja dann gemeinsam Geburtstag.

Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Gratuliere, jetzt überholst Du mich aber ganz schön. Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du bist -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Gratuliere!!! Wie toll!!!...*Hüpfganzhoch*..Und Zoe wird sich sicher auch riesig freuen, ein Geschwisterchen zu bekommen...
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mit der Übelkeit das lässt nach :)
Ich war mal auf deinem Blog spazieren und sehe dort herrliche Dinge, besonders klasse finde ich die Häuschen und die Nadelkissenschuhe.
Habe dich mal verlinkt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Ingrid

Birgit hat gesagt…

Na da drück ich doch deiner Familie ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und ihr bald den neuen Erdenbürger knuddeln könnt.
Aber bitte nicht ganz so schnell, erstmal bitte Sonne, Wärme und ab in den Garten, hi hi.
Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Welch schöne Nachricht!Herzlichen Glückwunsch und für die Tochter alles Liebe :)
Da fängst du bestimmt an, den Neuling richtig ein zubasteln -bepatchen- benähen und bestricken?!!! :) Wie toll!

LG aus Berlin von Claudia

patchlisel hat gesagt…

nein nein, ich nähe brav an unserer Traum-Challenge!!!!
Grüße an alle und Danke für eure Glückwünsche

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle. Freue mich mit euch. Ganz liebe Grüße Michaela

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Mutter und die glücklichen Großeltern.
lg otti

EMMA hat gesagt…

ich will auch mit tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wünsch euch allen gaaaanz viel freude und gesundheit!!!!

patchomi oder omi liesel??? jaja ich weiß größermaja!!!!
och, lass dich umarmen!!!!!!!!!
ein sonniges wochenende für euch alle!!!!
dir geht es wieder besser?!

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Da hoffe ich,dass es deiner Tochter bald besse geht.
Auch ich nähe brav an einen Traum.
Morgen mache ich aber eine Pause und fahre zur Creativa.
LG Gisela