03.03.2009

ein rosaroter Wundertag

Bevor ich Männeken überhaupt etwas von der Erdbeereis-HimbeershakeWoche berichten konnte, hatte ich gestern doch tatsächlich schon einen liebevollen Schmatzer auf dem Mund und diese drei wunderschönen rosa-weißen Lieblingsrosen unter der Nase.
Ich finde ja, Rosa darf man nicht nur anschauen, ich will die Köpfe auch streicheln, sanft über die samtige Blätterhaut fahren und meine Nase dann ganz tief reinstecken.
Männeken liebt mich auch nach fast 30 Jahren,
ich dich auch Mocke.
Befor I could talk to my husband about the strawberryice- raspberryshake-week, he gave me a lovely kiss and these three wonderful pink roses. I agree that you just dont look to the roses, I will bland fondle over the velvety petals and to plug my nose in. My husband loves me since 30 years, I know. Yes darling I love you toooooooo
Dieses Notizbüchlein habe ich auch noch schnell genäht.
Für was fragt ihr euch?
Klar das gibt doch ein Giveaway in Rosa.
Mehr noch demnächst......
this noticbook I have sewing last evening.
For what you ask?
Yes, for a give away in pink.....


Die Wanddeko unserer Jüngsten ist natürlich auch rosa, ein tolles Bild finde ich
the decoration in our daughters room is pink, I love this picture.
das sind die restlichen Inchies, die mit lila aufgefüllt immer noch ein kleines Bild ergaben.
In nächster Zeit, da bin ich ehrlich mag ich keine Inchies mehr sehen, nein natürlch machen.
this are the rest of my inchie, with a little bit of mauve its enough for a new pictuer.
In the next time, so I am fair, I dont like Inchies, no I dont make Inhcies any longer.


See you tomorrow in pink

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
tolle rosa Sachen.
LG
Uschi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Ist doch schön wen man auch nach fast 30 Jahren noch Rosen bekommt gell!
Ein wunderschönes rosa Notizbüchlein hast du gezaubert, gefällt mir.
Ganz liebe grüsse Marie-Louise

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
30 Jahre das ist schon sehr beneidenswehrt.
Rosen stehen für die Liebe und diese Rosen sind besonders schön.
Dein Blog gefällt mir .Klasse !!


Liebe Grüsse
Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Schön ist es, wenn man etwas unerwartet bekommt und Dein Mann kennt Deine Vorliebe für rosa natürlich längst. Deine inchies sind trotzdem super und die Deko Deiner Tocher auch -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich gratuliere zu 30 Jahren! Das schaffen heute nicht mehr viele.
Ich war ja erst skeptisch wegen den rosa Inchies, aber mitlerweile finde ich die verschieden Farbtöne echt hipp!
Liebe Grüße
Simone

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf dei nächsten 30 :)

Die rosa Inchis gefallen mir besonders gut.

Viele liebe Grüße
Anke

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh, was für ein schöner kommender Giveaway......*guckganzaufgeregt*...
Tja, und Männeken hat eben Geschmack!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Anett hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
wie war das mit Rosa? Es holt einen immer mal wieder ein??? Bei mir war es schon heute so weit! Da musste ich doch schmunzeln und an dich denken!

LG Anett

Crea-Nette hat gesagt…

Wenn du nach dreißig Ehejahren noch so in rosa Wolken schwebst, dann kann es dir doch nur gut gehen. Ich freu mich für dich (euch) - ist heutzutage ja auch nicht ganz so selbstverständlich. Schöne Rosen hat dir dein Männel da mitgebracht, aber klar, nach so vielen Jahren kennt er deine Farben aus dem FF.
Bei Rosa komme ich auch immer ins Schwärmen.
Liebe Grüße und viele tolle Frühlingsgefühle wünscht dir Janet

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich bin durch die Himbeereis-Aktion hier gelandet.Schön ist es in Deinem Blog.Beneidenswert wenn man so toll nähen kann - das Notizbüchlein ist traumhaft schön! - die Nähmaschine und ich sind leider eher keine Freunde ;)Ich freue mich mit Dir über Dein Glück! :)

LG Barbara

EMMA hat gesagt…

rosarote träum, die hoffentlich niemal enden!!!!

ich hatte heute auch einen wundertag, denn ich bekam heute sehr viel zeichen von engeln und DU bist für mich die Krönung!!!!liebe Elisabeth!!!!

du hast gewonnen!!!
liebe Grüße von EMMA

Allerlei hat gesagt…

Drück Drück
Danke für deine lieben kommentare
langsam geht es mir duch euch ein wenig besser und ich sehe mit staunen was du alles wider gezaubert hast
Oh Bretty in Pink ;-)
L.G Bax