12.03.2009

Vollmond-Tränen

Solche Tage wie heute, die sind nicht zu beschreiben.
Da sitze ich schon morgens auf dem Sofa und heule mir die Augen rot,
einfach weil ich genervt vom putzen bin, genervt von den Zickenweibern,
genervt vom Alltag und am meisten von mir selber.
Heule was die Drüsen so hergeben und schluchze mein Leid ins Telefon, aber meine Freundin kann mir auch nicht helfen.
Lotta ruft vorsichtig: Ei ei machen?????
Gero verkrümelt sich mit der Feuerwehr in die Bauecke.
DA klingelt es an der Tür!!!!!
Mach ich jetzt auf oder nicht?
Solche Augen sprechen ja Bände und mit jemandem reden will ich nicht,
sonst heule ich wieder los.
Neugier siegt.
Und ........Der Postbote hat ein großes Paket für mich!!!!!!

Soviele schöne Sachen sind drin.
Alle einzeln verpackt, mit Schleifchen und Papier und
soviel Liebe und Trost und
jetzt wein ich erst recht!!!!!!!

Oh EMMA vielen vielen DANK
Bloggerfreundinnen sind was feines!

Ich geh dann mal weiterputzen,
noch ein Zimmer
und heul noch ein paar Tränchen, damit das Wochenende
sauber ist!!!!

See you

Kommentare:

Puppenkisterl hat gesagt…

Ich versteh' Dich gut, mir ging es heute nicht viel anders...ein nicht gerade prickelnder Tag!

Ich wünsch' Dir trotz allem, dass die Putzerei dann langsam ein Ende hat und unsere Tage wieder ein bissl sonniger werden, hm?

Lg, Karin!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, wir scheinen irgendwie Seelenverwand zu sein. Schau mal auf meinen Blog. Kopf hoch. Denke ganz fest an dich. Liebe Grüße Michaela

EMMA hat gesagt…

na sagt mal, ihr hier alle!!!!

ich müsste ja millionen von engeln machen um dieses weinen zu stoppen.

hach, ich umarme euch einfach mal alle!!!!!
LG EMMA

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Jetzt kann ich Dir nicht einmal ein Taschentuch anbieten, aber vielleicht geht es Dir schon besser, nach dem tollen Pakte -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
lass dich einmal in den Arm nehmen und feste drücken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Susanne hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
solche Tage kenn ich ganz genau. Die sind gaaaaanz furchtbar. Aber sie gehen vorbei und dann gibts wieder viel zu lachen. Und bei der Trostpost ist es doch nur halb so schlimm :o)
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

ach Du Arme ..
ich hoffe sehr, dass Deine Zimmer jetzt alle sauber sind, und Du endlich wieder die Freude verspürst, die Dich glücklich machen kann ...
Drück Dich auch ganz lieb :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Elisabeth !

Dann kam dieses wunderschöne Päckchen ja gerade Recht :) Lass Dich mal umarmen, solche Tage haben wir wohl alle mal. Aber bald kommt die Sonne wieder, dann schaut die Welt schon viel freundlicher aus !

LG Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Lass dich mal ganz feste drücken, auch solche Sch....tage gehen vorbei und dann kehrt die Freude zurück. Ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit wieder besser, muss ja, bei solch einem tollen Paketinhalt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise