09.03.2009

Hausputz

Gisela hat ein Osterhäusle bei mir bestellt ganz in gelb.
Dabei habe ich festgestellt, dass es wohl an der Zeit ist mal
wieder einen ordentlichen Hausputz zu machen.
Schnief, Tränen wegdrück,
die Nähma kommt in den Schrank und wird mal für ein paar
Tage durch den Staublappen usw. ersetzt.
Ich hoffe alle hier haben größtmögliches Mitleid mit mir!!!!!

Vielleicht braucht ja der ein oder andere auch ein Osterhäusle,
dann hätte ich ja eine Ausrede.........

Nein !!!!!
es wird geputzt

See you
seufz

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ach mensch, Elisabeth, das hättest du aber auch still und heimlich machen können - nun krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Putzlappen nicht auch rauskrame......
LG Claudia

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Elisabeth !

Ich muss auch ein paar Sachen lieber gegen den Putzlappen eintauschen *g* ! Das neue Häuschen ist toll !

JAAA und ich hab Mitleid mit Dir :)

LG Bea

Puppenkisterl hat gesagt…

oh, ich kann Dich gut verstehen *seufz* Ein genereller Hausputz wäre auch mal wieder angesagt, aber die Nähma ist mir ehrlich gesagt lieber *gg*

Und das Häuschen ist entzückend,
liebe Grüße,
Karin!

eule hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
was sein muss, muss sein *gg+
obwohl so ein Häuschen auch nicht schlecht wär.
Ich hoffe du überstehst den Hausputz recht schnell.
LG Doro

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Dein Häuschen ist fantastisch!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Ojemine.....das hört sich ja furchtbar an....ich putze eigentlich regelmäßig meine Nähma....meine Stoffkisten und meine Stickrahmen...*lach*...ich finde, das reicht!!
Nein....ich muss auch schonmal mit dem Putzlümpchen wedeln...aber meist entdecke ich dann nach kurzer Zeit irgendwas anderes Interessantes....Stoffe...Anleitungen....Zeischriften
Stickmuster...und dann lege ich das Putzläppchen mal kurz, also meist 1-2 Wochen weg...:-))
Liebste Herzputzlappensuchgrüße
Iris

agnes hat gesagt…

dein Häuschen ist wieder
ganz zauberhaft und mit dem
Putzen tust du mir ganz arg leid.
Liebe Grüße
agnes

Biene hat gesagt…

Na zum Glück habe ich schon ein Häuschen von dir. Sonst hätte ich dich doch glatt vom Hausputz abgehalten.

Viel Spaß beim Putzen:)))

Grüßle, Biene

coconblanc hat gesagt…

Ohje, Tausch Nähma gegen Putzlappen =schlechter Tausch. Du hast mein größtes Mitleid.
Aber, kleiner Trost...das steht mir auch noch bevor.
Mach schnell, dann kannst du schnell wieder zurücktauschen.
LG Gabi

Matjes & Meise hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Die winzig winzig kleine "Truhen" sind angekommen. Wie kannst du bloss so kleine Dinge herstellen, staun! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns kleine Bonbons da rein packt und sie uns im Bedarfsfall aushändigt. Hab ich das Prinzip richtig verstanden?

Viel Spass beim Saubermachen und nochmals vielen Dank, Post bekommen ist so toll!

Matjes & Meise

Matjes & Meise hat gesagt…

Aaaaaah! Wir sind jetzt schlauer! Mit Schoko verschmiertem Schnabel und Mund (wie heißt denn der Mund vom Fisch? Maul?),
Matjes & Meise