04.12.2008

2.Advent 7. Tür

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen.
Jean Paul
Liebe Doris ich wünsche dir, dass heute mit der zweiten Kerze deine Dunkelheit
endlich hell und strahlend erleuchtet wird.

Wünsche und Hoffnungen:
Jetzt in dieser besinnlichen Zeit möchte ich euch Mut machen
nehmt euch einen Moment
einen Moment nur für euch
und fragt euch:
was wünsche ich mir,
nur für mich,
etwas das sich realisieren lässt,
dass mir Spaß macht,
oder ich schon lange kaufen wollte,
oder schon lange sehen wollte,
schon lange fühlen wollte,
schon lange spüren wollte,.........
Zeit um diesen Wunsch zu formulieren,
auszusprechen,
.....
Ich wünsche mir:
nächstes Jahr wieder einen Round Robin zu organisieren,
vielleicht sogar international
das würde ich super super gerne machen

und ihr?
habt Mut und schreibt ihn hier auf.
ich bin schon ganz gespannt.


Allen einen schönen friedlichen Adventssonntag
mit vielen unterschiedlichen Wünschen

Herzlichen Glückwunsch Barbara

Alle anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart morgen
und viel Zeit für euch.......
See you

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
jetzt hatte ich zwei Tage keine Zeit, hier bei Dir den Kalender zu verfolgen ...
Dein heutiger Eintrag ist auch wieder sehr schön gestaltet ...und hat mich trotzdem nachdenklich gemacht ...ja, was wünsche ich mir ...eigentlich bin ich mit meinem " Ist-Zustand" richtig zufrieden ...und mein Wunsch ist es, dies auch noch Morgen sein zu können ...
Ich möchte Dir auch eine zufriedenen und gemütlichen Adventssonntag wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

coconblanc hat gesagt…

Sehr besinnlich heute, innehalten, nachdenken. Es gibt Wünsche, die aber sehr persönlich sind. Aber einer ist auf jeden Fall immer da: Mehr Zeit zu haben für unser schönes Hobby.
Heute am Nikolaustag hat das auf jeden Fall geklappt. Ich durfte den ganzen Tag mit lieben Gleichgesinnten nähen.
LG Gabi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,

vielen Dank für Deinen heutigen Post.
Eigentlich bin ich im Moment auch ganz zufrieden. Ein bissle mehr Zeit für die wichtigen Dinge wie nähen, bloggen... würde ich mir wünschen :o)

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüße
Heidi

Countrybine hat gesagt…

Also wenn ich mir was wünschen könnte,dann wäre es eine bessere Zukunft für uns und unsere Kinder!
Ach ja ein bisserl mehr Zeit für die Hobbys und das ich nächstes Jahr noch meine Arbeit habe um die Hobbys auch zu Gestalten,ein schönen 2.Advent wünscht~~**SABINE~~**

Crea-Nette hat gesagt…

Ich wünsche mir zufrieden zu bleiben. Mich an den "Perlen" zu freuen, die an meiner Lebenskette aufgefädelt sind. Ein bisschen mehr Geduld, auch mit mir selber und den Humor zu behalten, auch wenns dicke kommt.
GlG Janet

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
zufrieden bin ich eigentlich sehr mit meinem Leben. Es stört mich eigentlich nur die immer stressigere Schulzeit der Jungs. Der Druck, die wenige Freizeit (selbst in der 2ten Klasse schön), es fehlt einfach öfter an den liebevollen Stunden, zu spielen oder zu kuscheln. Und bald sind sie groß und legen darauf keinen Wert mehr. Das macht mich etwas traurig.
Liebe Grüße
Birgit

Anja hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich kann mich Birgit nur anschließen, die Hektik im Alltag würde ich mir gerne wegwünschen und das wir alle gesund bleiben. Dann bin ich schon zufrieden.
Vielen Dank für Deinen schönen Post
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
deine Worte sind wie immer sehr schön gewählt. Ja, was wünsche ich mir. Eigentlich bin ich doch recht zufrieden, nur manchmal wünsche ich mir etwas mehr Zeit für mich und mein Hobby. Dann fallen mir die Worte einer Bekannten ein.
Sie sagte zu mir: Ich habe mir auch immer mehr Zeit zum Nähen und Quilten gewünscht. Dann bin ich sehr krank geworden und hatte viel Zeit. Ich wünsche mir nie mehr viel Zeit."
Diese Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass diese Frau in diesem Jahr erst 40 geworden ist.
Liebe Grüße
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
danke für Deine Gedanken jeden Tag. Gestern war ein wunderschöner, kreativer Tag! Eine gute Woche wünsche Dir Simone