21.12.2008

Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten
















Diesen Ring habe ich für Birgit gemacht,
das Buch gestern noch für Melanie entdeckt.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch beiden bedanken für eure tolle Unterstützung.



das goldene Buch für Barbara
(gestern noch in Freiburg entdeckt )

von Brigitte für Hanna


diese vier Engel fliegen morgen zu euch.


Allen anderen DANKE DANKE DANKE
und ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf meinen Engel, so etwas kann man immer brauchen -
liebe Grüße und einen schönen Restadvent wünscht Dir
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Elisabeth ... und dabei wollte ich doch nur vorbei schauen, ob ich beim Koffer packen helfen kann :-)

Deinen neuen Header habe ich auch gleich entdeckt ...er ist so wunderschön, und hatte mir bereits im Kalender so toll gefallen !

Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn, mache mein Knickschen, und sage Dir meinen ganz lieben Dank für diese " nächtliche Überraschung ".

♥☼♥Barbara♥☼♥

Steffi hat gesagt…

Hallo
dieser Ring ist ja WUnderschön !
wünsche schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!!

Steffi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
die Engel sehen so schön aus....war gerade dabei, mal wieder Deine kleinen Geschenkschätze zu bewundern,als ich plötzlich "Herzblatt" entdeckte....*hüpfvorfreudeganzhoch*.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für die enorme Mühe, die Du Dir in den letzten 4 Wochen gemacht hast mit Deinem schönen spannenden Adventskalender, den schönen Gedichten und kleinen süßen Überraschungen für viele von uns.
Vielen Dank dafür!!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Aufenthalt an der Nordsee,ruhige gemütliche Weihnachtstage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2009.
LG
Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gesund und munter ins neeue Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Melanie hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich bekam eben Deine liebe Weihnachtspost.

Du hast mich überrascht, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche Euch Frohe Weihnachtstage.
Viele Grüße
Melanie

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,

heute ist Dein Brief bei mir angekommen. Gaanz herzlichen Dank für die süßen Gewinne und Deine liebe Karte!

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage sowie ein gutes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Auch mein Päckle kam heute wohlbehalten bei mir an ...
hab ganz lieben Dank für Deine so schönen Geschenke ..die allesamt so bezaubernd sind...!
Ein richtig schönes Weihnachtsfest, möchte ich Dir mit allen Deinn Lieben noch wünschen ... und einen Traum-Urlaub an der Küste:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ein traumverloren schöner Engel hat an meinem Weihnachtsbaum ein neues Zuhause gefunden. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
GLG, Martina

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie und grüße dich sehr herzlich
Friederike

Torsdag hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine FROHE WEIHNACHT und friedliche Festtage.
Liebe Grüsse
Hartmut